Der Opferabodieb

Politisches Gedicht zum Thema Sexismus

von  Terminator

Gar prosozial erklär ich mein Verhalten,

dass keiner denkt, er machte etwas falsch:

ich bin Autist, tick so, nehm solchhaft wahr.


Ich war noch eben Kasachstankanake:

halt geistig unterlegen, primitiv,

Gefühle und Bedürfnisse betreffend.


Und nun? Kein sprechend Affe, sondern mehr?

Feiner gestrickt ols üch!? Bün ojne Frau!!

Augustus, du hättst ihre Augen sehen sollen:

als hätt`ch das Opfer-Abo ihr gestohlen!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (15.05.24, 22:52)
Du bist ein ganz Süßer, auch wenn Du Autist bist, Jack.

 Terminator meinte dazu am 15.05.24 um 22:54:
Frauen unter 22 (und darunter nur die Schönen) dürfen das zu mir sagen.

 Aron Manfeld antwortete darauf am 15.05.24 um 22:57:
Ich nicht?

 Terminator schrieb daraufhin am 15.05.24 um 23:34:
Ist die Leserwertung "erotisch" von dir oder von einer rassistisch-sexistischen Kuh?

 Aron Manfeld äußerte darauf am 15.05.24 um 23:43:
Von mir nicht, vermutlich von einer Frau.

 Terminator ergänzte dazu am 15.05.24 um 23:48:
Besonders die Gutmenschen unter den Frauen sind völlig unreflektiert über ihren eigenen Rassismus und Sexismus: Männern, besonders ausländisch aussehenden, wird automatisch eine primitivese Psyche zugeschrieben. Und dann verhalten die Weiber sich so, als wäre die Zuschreibung wahr. Ihr "Kampf" gegen die AfD ist nur die Leugnung/die Angst vor ihrem eigenen Schatten.

 Aron Manfeld meinte dazu am 15.05.24 um 23:56:
Du brauchst Frauen nur zum Putzen, Jack?

Antwort geändert am 15.05.2024 um 23:58 Uhr

Antwort geändert am 15.05.2024 um 23:59 Uhr

 Terminator meinte dazu am 16.05.24 um 01:20:
Gar nicht.

 Regina meinte dazu am 16.05.24 um 04:50:
Deiner Anmerkung über den weiblichen Rassismus muss ich beipflichten. Es wird sogar rassistisch geheiratet, überall. Attraktiv finden Heiratsprostituierte aber nicht den AfDler, sondern den wohlhabenden und möglichst großzügigen Amerikaner.

 Aron Manfeld meinte dazu am 16.05.24 um 05:02:
Wie mich.

 Terminator meinte dazu am 16.05.24 um 05:07:
Die tatsächlich gelebte (und geleugnete) Rassenhierarchie auf dem sexuellen Markt/Heiratsmarkt ist ein anderes Thema. Was ich neulich erlebte, erinnerte mich an die Erkenntnis von Robert Sapolsky, dass eine Wir-Gruppe jene, die nicht dazu gehören oder zu einer beliebig definierten Sie-Gruppe gehören (Ausländer, Männer usw.) als geistig unterlegen und psychisch primitiver betrachtet. 

Für eine deutsche Gutmenschenfrau (die halten sich für so gute Menschen, dass sie da besonders unreflektiert sind) bin ich als ausländisch aussehender Mann nicht gefährdet (z. B. wegen des Autismus Burnout-gefährdet, wie es in der Realität halt ist), sondern allenfalls gefährlich.

 Regina meinte dazu am 16.05.24 um 09:20:
Aron, hier im KV wollen dich sowieso die meisten heiraten, allein schon wegen deiner überragenden Dichtwerke. Terminator ist schon eifersüchtig, aber selber schuld.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram