TrekanBelluvitsh

 verifizierter Autor, angemeldet seit 14.12.12. TrekanBelluvitsh ist jetzt  offline; zuletzt online am 22.03.2024, 12:07. Letzte Veröffentlichung am 04.06.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über TrekanBelluvitsh erfährst Du in seinem  Steckbrief. TrekanBelluvitsh ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv  Mehrmeerland
Diese Seite:  keinverlag.de/trekanbelluvitsh.kv

TrekanBelluvitsh wurde 1969 geboren. Er ist von Beruf praktizierender Misanthrop und z.Zt. tätig als Pessimist und Zweifler. TrekanBelluvitsh kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt TrekanBelluvitsh:
"Die Gegenwart ist der Schleier zwischen den Erwartungen und dem Schrecken."
- Tenavik -
TrekanBelluvitsh hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Erzählungen (7)) beschäftigt er sich mit den Themen  Begegnung (4),  Mythisch (3),  Krieg/Krieger (2),  Erinnerung (1) und  Kultur (1). Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Das Bild aus der Vergangenheit

Möchtest Du wissen, was TrekanBelluvitsh gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von TrekanBelluvitsh abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.03.24) hat TrekanBelluvitsh  So sprach Papa so sprach Mama von  TassoTuwas gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu TrekanBelluvitsh und seinen Texten

 Dieter Wal schrieb am 29.07.18: "Schreibt gern von Sippe und Sippenhaft..."

 beckylowwater schrieb am 21.07.18: "schreibt die besten kommentare unter anderer leute texte, soweit ich das bisher überblicke, und sollte das auch weiterhin tun."

 Isensee schrieb am 09.08.17: "مارجيت عندما يجتمع الجمال و خفة الدم"

Alle 12 Meinungen zu TrekanBelluvitsh findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

TrekanBelluvitsh hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 3 Texte von TrekanBelluvitsh
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram