JDvGoethe

 Autor, angemeldet seit 09.10.14. JDvGoethe ist jetzt  offline; zuletzt online am 16.02.2024, 16:09. Letzte Veröffentlichung am 21.09.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über JDvGoethe erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/jdvgoethe.kv

JDvGoethe wurde 1961 geboren. Er ist von Beruf Denker und z.Zt. tätig als Problemlöser. JDvGoethe kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt JDvGoethe:
Philosoph, Analyst und Querdenker

Un ’ne kleene Hompädsch hab ick ooch noch:

 goethe-germany.de[/exturl]
JDvGoethe hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (2),  Aphorismen (1) und  Satiren (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Gesellschaft/ Soziales (1),  Liebeszauber (1),  Politik (1) und  Liebeserklärung (1).

Möchtest Du wissen, was JDvGoethe gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von JDvGoethe abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 16.02.24) hat JDvGoethe  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu JDvGoethe und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu JDvGoethe geschrieben.

Die neuesten 5 Texte von JDvGoethe
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 21.09.2020, 15:34:  Bananen für Demokratie und Freiheit der Affen
    Satire zum Thema Politik

     | 383   192   +1    | 
  • 05.01.2015, 14:40:  Alles ist nichts ohne Dich
    Prosagedicht zum Thema Liebeserklärung

     | 160   590    | 
  • 03.11.2014, 16:12:  Äonen
    Epos zum Thema Unendlichkeit

     | 175   858      | 
  • 29.10.2014, 14:10:  Erkenntnis
    Aphorismus zum Thema Gesellschaft/ Soziales

     | 28   728   +2    | 
  • 14.10.2014, 18:49:  Schicksal
    Prosagedicht zum Thema Liebeszauber, geändert am 15.10.

     | 140   720   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram