Alle 30 Textkommentare von m.o.bryé

11.08.12 - Kommentar zum Text  Ich glaube an Gott von  Rudolf: ""Blöd für alle, die kein Ich..."

17.10.11 - Kommentar zum Text  Ameisenstrasse von  Vessel: "Hallo Vessel, dieser Text gefällt mir..."

20.08.09 - Kommentar zum Text  Zauberfrau von  Omnahmashivaya: ""eine Transe gut getarnt" ?! find..."

31.12.08 - Kommentar zum Text  Die Ergonomie einer Liebe von  Secretgardener: "interessanter kontrast zwischen..."

25.12.08 - Kommentar zum Text  Hinter den Wolken ist der Himmel immer blau von  Anantya: "der titel, also das zitat, kommt mir eher..."

21.12.08 - Kommentar zum Text  30. Psychologennöte [30] von  DIE7: ""wo ist mein keks?" ... omg xD"

16.12.08 - Kommentar zum Text  (May, June, July...months passing by) von  Secretgardener: "ich riech das gras und die rippenhaut, ein..."

03.12.08 - Kommentar zum Text  5. Alle Lichter aus [5] von  DIE7: "hm i really like this one..."

12.11.08 - Kommentar zum Text  Paläste von  mondenkind: "das ist für mich sehr intim allein. lg,......"

03.10.08 - Kommentar zum Text  Mit dem Holzlöffel von  SimpleSteffi: "das find ich schön..EI mit mut zum..."

29.09.08 - Kommentar zum Text  er ist einzelkind. er bekommt was er will und jetzt will er mich. (töten) von  Unbegabt: "das mit den datenabsätzen find ich..."

28.09.08 - Kommentar zum Text  Warum ich keinen Nescafe mehr trinke von  autoralexanderschwarz: "inhaltlich: find ich gut, dass du hier auch..."

08.09.08 - Kommentar zum Text  Abstand von Auschwitz von  ManMan: "welche spalte ist von dir? die linke? und die..."

03.09.08 - Kommentar zum Text  Ich liebe einen anderen von  Seelensprache: "bei der überschrift dacht ich erst, es..."

30.08.08 - Kommentar zum Text  getrennt von  Peer: "au. ich kann dir nicht sagen, warum, aber das..."

29.07.08 - Kommentar zum Text  I. Der Anfang am Ende - I. Drei Phylosophen von  kobra: "also, du, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich..."

25.07.08 - Kommentar zum Text  Der rote Stein von  kobra: "hallo kobra =) willkommen auf kv. das..."

14.07.08 - Kommentar zum Text  Ich habe ECHT von  Judas: "danke für diesen text, der mir so aus der..."

14.07.08 - Kommentar zum Text  (K)ein Spiel von  Melodia: "ich schließe mich an..sehr..."

13.07.08 - Kommentar zum Text  von Bienchen und Blümchen von  desmotes: "hm im fünften absatz drehst du die sache..."

09.07.08 - Kommentar zum Text  Gott der Nacht von  AnastasiaCeléste: "pff..zuerst dacht ich ja an irgendsoeinen..."

18.06.08 - Kommentar zum Text  Aphorismus 87: Selbsttäuschung und Liebe von  kaltric: "das hier denkende Ich erscheint als..."

23.05.08 - Kommentar zum Text  Kaleidoskop von  blauefrau: ""Die Kinder liegen im Wettkampf mit..."

19.05.08 - Kommentar zum Text  Mopedfahrer von  Jean-Claude: "ich glaube, der text ist nun vollständig..."

15.05.08 - Kommentar zum Text  Rose in betonierter Umwelt von  obar75: "ich finde das haiku zwar schön und auch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von m.o.bryé. Threads, in denen sich m.o.bryé an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

m.o.bryé hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  48 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram