Sommerwelk

Brief

von  Judas

Willkommen in einem gefrorenen Herzen, wo die Blüten des Sommers sterben.

Pest über dich, Ben!
Wie kannst du das Blut missachten, das durch deine Venen fließt?

Du sagtest mir, sie sei alles, was zählt. Lügner!

Glaubst du wirklich, dass jemand dich erhört, wenn du betest?

Roter Schnee liegt auf dem Flur. Schweig, Feigling. Du bist unvollkommen. Du bist unvollständig. Ich werde immer dein fehlendes Teil sein.

Deine Gebete sind nichts als ein Wurm im fauligen Apfel.
Deine Wünsche sind nur ein stummer Schrei in der Finsternis.
Deine Sehnsucht nach ihr ist nur das Verlangen nach Verdammung.
Niemand wird dich hören, niemand wird dich je erhören, niemand – außer mir.

Doch ahnde mich nicht, denn ich bin nur der Henker.

Und du bist
mein
Richter.


Anmerkung von Judas:

Das ist viel eher "Sommerwelk". Das alte Sommerwelk heißt nun "Eden". (siehe Inhaltsverzeichnis)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 30.01.18:
danke für den Hinweis :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram