Zohar

Text

von  Zeder

Inhaltsverzeichnis
  •  Akt 1: I (239 Worte)
  •  Akt 2: II (36 Worte)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 poena (10.05.13)
seltsam, poetisch... oder auch seltsam poetisch, so wie früher.schön, was neues hier zu finden von dir.
auch wenn sich schwer greifen lässt, was ich so dermaßen ansprechend finde, ich wünsche mir mehr davon. hab dir in priv. komm. bei beiden texten die vertippsler korrigiert, wenn du schauen magst. lg, s

 Zeder meinte dazu am 13.05.13:
danke fuer deine worte :) es sind tatsaechlich aeltere texte aus dem letzten jahr. ich mag zohar, vielleicht geht sie mir auch so nah, weil sie nicht fertiggestellt ist und weil sie viele wege offen laesst. habs uebernommen. lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram