So richtig aus Liebe küssen.

Kurzprosa zum Thema Unsicherheit

von  SunnySchwanbeck

Meine neue Selbstbeschreibung findest du komisch, dabei haben mir schon drei Männer gesagt, dass sie es cool finden, dass ich keine Pferde mag.
Ich schicke dir den Bonustrack von Pi, und höre ihn seitdem auf Dauerschleife, du magst ihn nicht, aber ich möchte doch nur dass du die Zeilen mitsprichst und dabei an mich denkst.
Dass du bei der Zeile mit den eisblauen Augen an meine denkst und dir wünscht, sie bald wieder sehen zu können. Man, ich will doch nur nicht vergessen werden. Ich meine, lebst du überhaupt? Oder überlebst du nur? Und was ist mit mir, was war mit mir, was wird mit mir sein? Ich meine, in deinem Leben und in meinem, hörst du überhaupt noch meinen Herzschlag oder versuchst du nur angestrengt deinen zu verlangsamen? Ich bin oft furchtbar und grausam.
Ich bin oft ein richtiges Arschloch. Ehrlich wahr. Dabei möchte ich doch nur so richtig aus Liebe küssen. Ich möchte doch nur die eine sein. Ich mein, egal wie furchtbar scheiße das alles läuft, egal wie oft ich heulend in der Bahn sitze und aus dem Fenster starre während ich „unperfekt“ höre, immerhin Erinnerungen, oder?

Ich hab mal gesagt, ein „für immer“ gibt es nicht,
aber wieso kann man nicht einfach aus einem „jetzt“ ein „J  E  T  Z  T“ machen?

Und in jeder Lücke würde dein Name stehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 WortGewaltig (25.06.14)
Der Schluß ist richtig gut. Das ist den Moment leben auf den Punkt gebracht. Oder ist es in diesem Fall die Lücke die gefüllt wird ? LG Uwe

 Nachtpoet (21.07.14)
Einen guten Text erkennt man daran, dass man ihn nicht mehr kommentieren muss, sondern ihn einfach: "GEIL" findet!

Liebe Grüße! Ralf

 Dieter_Rotmund (07.10.18)
Adoleszent.
Mir persönlich zu vage.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram