Countdown am 6. Tag

Kalendergeschichte zum Thema Alter

von  Jorge

Sechs und Sex gesellt sich gern
bei Jungen und auch Alten.
Die Zahl erhält ´nen Sonderstern,
ich werd` ihn gern behalten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.10.14)
...zumindest im Blick. LG

 Jorge meinte dazu am 01.10.14:
Natürlich im Blick behalten, wie das Ziel im Auge. LG
Graeculus (69)
(01.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 01.10.14:
Gleiche Wortspiele in einer anderen Sprache sind m.E. eher selten.
Wenn man aber hier in einer Runde spanischer Bingospieler sitzt und der Spielleiter zieht die 69 gibt es mehr als Heiterkeit.

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 06.10.14:
Aber im Englischen funktionierts!

 TrekanBelluvitsh (06.10.14)
Dann will ich nicht länger stören...

 Jorge äußerte darauf am 06.10.14:
Nach dem 6. Oktober weiß ich, du kennst keine Zurückhaltung.
Vorab schon mal ein großes Dankeschön für deinen Kommentar/Empfehlungs- Marathon.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram