Stimmung vom KV-Treffen in Düsseldorf

Haiku zum Thema Gedichte/Lyrik

von  Sonnenaufgang

ein regenabend
angefüllt mit gefühlen
schier unbeschreiblich!


Anmerkung von Sonnenaufgang:

inspiriert von dem treffen kam unseren gästen dieser haiku in den sinn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 09.04.06:
ja liebe gisela, ich war da und habe dich gesehen. es war alles so schön, bin noch immer voller freude von dieser lesung, den ganzen ablauf. viel zu schnell verging die zeit.
hätte mich auch gerne mal zu dir gesellt. wie gesagt, dieser abend verging so schnell.
manchmal hatte ich nur blickkontakt mit leuten die ich kenne, oder eine berührung, ja klar, umarmen auch,ein kurzes gespräch. herzlichkeit!
mensch, bin ich froh, dass ich da war und meinem bruder und seiner freundin von KV berichten und zeigen zu können. denen fiel in dieser nacht, ganz spontan dieser haiku ein
alles liebe dir, bis zum nächsten mal
felicitas
Bernadette (48)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 19.04.06:
herzlichen dank, fürs kommentieren. der witz hierbei ist ja mit dem " schier unbeschreiblich ", weil sie haben es doch beschrieben....angefüllt mit gefühlen............es war sehr schön, ja, ich hab es dir erzählt. eine super stimmung. wenn wieder mal so etwas hier in der nähe ist, kommste einfach mit. bei so einer lesung ist jeder gast willkommen. dir liebe grüsse von deiner schwester feli
eprom† (77)
(19.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 19.04.06:
salü und ein herzliches dankeschön für deinen besuch bei mir. in der pause stand ich neben anne und begrüßte sie. ob wir uns gesehen haben, du wirst es wissen. ich habe kein bild von dir, weißt du?
.............senryu schreibst du, ist dies hier? ich denke es ist ein haiku.
den gästen, mein bruder und seine freundin, die auch mit auf der lesung waren, denen kam in der nacht, als wir auf KV gingen, diese spontane idee.
bis bald sagt felicitas
Symphonie (73)
(26.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 26.05.06:
schön dich zu lesen, liebe ela. die umarmung war toll. das nächstemal länger, ja?
die lesung in garath habt ihr sehr gut vorbereitet. ich hab es genossen. auch dir ein schönes wochenende, wünscht von herzen deine freundin feli
Symphonie (73)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 30.08.06:
du bist süß ela, ja mir geht es gut. danke. muß schmunzeln. drück dich lieb, deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram