Sie

Hymne zum Thema Musik

von  GillSans

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Manchmal ist sie wild und laut und kriecht unter meine Haut.

Manchmal liegt sie in der Luft, wie ein warmer süsser Duft.

Manchmal plätschert sie dahin, manchmal ist sie ohne Sinn.

Manchmal schreit sie und gibt Gas, erbarmungslos und voller Hass.

Manchmal ist sie voll Gefühl, sie verspricht mir viel zu viel.

Sie erzählt mir von der Liebe, sie weiß alles, wird nie müde.

Sie ist ehrlich und verlogen, doch sie hat mich nie betrogen.

Verstehe sie auch ohne Worte, ob “piano” oder “forte”.

Sie ist mein, ich liebe sie. Ohne sie, ich will es nie!

Sie ist mein Glück. Sie heisst Musik.


Anmerkung von GillSans:

ich liebe sie eben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (29.04.06)
Ich möchte hier anmerken, das geht mir ähnlich ;). Mir gefällt die Art wie Du schreibst, die einfachen Worte in Reimen haben hier einen wundervollen Klang und diesen Text kann man prima laut vorlesen ... Grüße J.d.G.
C.S.Steinberg (43)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.06.06:
Normal sein ist doch blöd...
muss ich auch mal machen...augen zu ..und klicken...hihi...
ich les meistens die Zufallstexte ist auch lustig!
LG Gill
und dir noch viel Musik in deinen Ohren (obwohl ich gar nicht weiß, ob das nun ein posi oder negi Kommentar war hihi...
dich lieb grüßt Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram