Hemmungslos ...

Gedanke zum Thema Leben

von  Triton

Wenn sich meine Träume und Sehnsüchte plötzlich erfüllten,
ich würde wohl keine Zeit damit verbringen nun freudige Texte zu schreiben,
sondern diese schöne Zeit geniessen und ungehemmt ausleben,
des weiteren versuchen sie zu bewahren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(22.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 24.04.06:
Genau das ist der Knackpunkt, dass es so viele zulassen, dass es zur Selbstverständlichkeit wird. Nicht daran gedacht wird, was Glück oder Zufriedenheit überhaupt bedeutet. Danke und LG, Triton

 BrigitteG (22.04.06)
Triton, seit wann schreibst Du utopische Texte *g*? Hast Du schon mal einen Menschen kennengelernt, dessen Träume und Sehnsüchte sich auch nur zu 50 % erfüllt haben? Ich nicht, auch beim Blick in den Spiegel nicht... Liebe Grüße, Brigitte.

 Triton antwortete darauf am 24.04.06:
Ich habe nicht präzisiert, Brigitte, es müssen nicht gleich alle und die jeder Art sein. Aber auf ganz bestimmte paßt es auch ganz besonders gut. Utopie ist bei dem auf was ich abziele nicht dabei, sondern ganz normale Dinge, die ich jedem wünsche und gönne, sofern sie ehrlich sind. Danke und LG, Triton
urbinia (49)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 24.04.06:
Freut mich für Dich, überhaupt, dass das jemand sagen kann, aber es gibt eben auch viele, bei denen es nicht so ist, die einfach Pech haben oder sonstwas passiert. Und wieder andere, die mit gar nichts zufrieden sind, immer noch etwas mehr wollen und brauchen. Dabei meine ich ganz normale, menschliche Dinge, nichts anderes. Danke und LG, Triton
Graeculus (69)
(24.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram