Betongrau

Elfchen zum Thema Ansichtssache

von  Aguaraha



Betongrau
Feindseliger Geist
Kein spielendes Kind
Lieblos, der Hinterhof im
Plattenbau


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(26.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 26.04.06:
Danke, das du nicht nur mal da warst, ... ich glaube, die stimme für Natur wird nie verklingen (und dein Bemerkung über Frauen, habe ich mal Galant überlesen, ...

 aurelie (11.05.06)
sehr gelungen, dein elfchen! ach, wie kalt muss diese welt sein, dass sie solche misstände zulässt? aber auf beton kann man auch mit kreide malen....bäume, blumen..und so...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram