War vorherzusehen

Gedanke

von  KopfEB

b(e)rech(en)-bar


Anmerkung von KopfEB:

Is´ jetzt nicht soooo, der Burner, aber kombiniert Klammer und Bindestrich und hat mehr als eine Bedeutung, eine schmunzelnde und eine weinende.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.05.06)
Naja, es ist nachvollziehbar, passt zum Projekt und stört nicht weiter *ggg*...

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
*grinsgrins* Du bringst mich mal wieder sehr zum lachen :.)

"Stört nicht weiter", das ist doch mal ein Prädikat!

P.S.: Warte nur, dann liefer ich dir jetzt mal was zum dran reiben...
(Antwort korrigiert am 02.05.2006)

 BrigitteG antwortete darauf am 02.05.06:
Wegen meiner Leserwertung? Weiß gar nicht, wie das passiert ist, muss mich wohl verdrückt haben... tztztz

 KopfEB schrieb daraufhin am 02.05.06:
*gggggg* Und wieder kann ich mich ausschütten. Das war mir gar nicht aufgefallen, ich meinte eher einen ... tieferen ... verstörteren Text. Meinen  Neuen halt.

 BrigitteG äußerte darauf am 02.05.06:
Einen verstörten oder verstörenden Text? Mir sind - fällt mir dazu ein - im Laufe meines Berufslebens schon einige notarielle Urkunden in die Hände gefallen, auf denen vorn drauf stand: "Von mir, dem unterzeichneten Notar Erwin Schabulke..."
(Ähm, natürlich hießen die nicht alle Erwin Schabulke, Du weißt schon, was ich meine)
(Antwort korrigiert am 02.05.2006, weil ein nichtgenannter Autor deutlich auf einen vorhandenen Tippfehler meinerseits hingewiesen hat, den ich beim besten Willen nicht abstreiten konnte)
(Antwort korrigiert am 02.05.2006)

 KopfEB ergänzte dazu am 02.05.06:
*gg*
Und ist das dann gültig? Oder muss der sich dann tätowieren lassen, zur rechtlichen Absicherung?

Ach und, "verstörteren", als Steigerungsform.
Und "einigen" oder "einige" :.))
(Antwort korrigiert am 02.05.2006)

 BrigitteG meinte dazu am 03.05.06:
Klar sind die tätowiert. Siehst Du nicht manchmal bei Euch in der Stadt am Bahnhof Männer mit starken Tätowierungen, im Unterhemd? Alles Notare...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram