Eigentlich kann ich ja kein Blut sehen ...

Gedanke zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Den ganzen Tag an dieser Telephonhotline nervtötendes:

"Einen Augenblick, ich verbinde sie."
"Einen Moment, ich stelle sie durch."

Nicht viel Spielraum für Kreativität und das seit fast einem Jahr.

Doch jetzt war Feierabend, an der Strasse dieser interessante Unfall und ich wollte ja nur mal kurz schauen, eigentlich wie die anderen Gaffer.

Als mich der Verletze jedoch ansprach entfuhr es mir wie aus der Pistole geschossen:

"Einen Augenblick, ich verbinde sie."

Mir fiel dabei leider viel zu spät auf, dass ich wohl kaum darauf hoffen konnte - durchstellen zu können.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (08.05.06)
Der Text hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht, aber auch zum Nachdenken:
wie eingefahren man doch in seinem Leben ist---man funktioniert.....und wehe es passiert was ausserordentliches...
LG Gill

 Theseusel (09.05.06)
Na, wenn da mal nicht besetzt ist und statt dessen ein "Anruf" zur unterlassenen Hilfeleistung kommt;) Deine Zeilen verbinden sich ja schon mit der Ironie und machen nachdenklich! Liebe Grüße - Gerd

 Füllertintentanz (09.05.06)
Ein Gedankenspiel ganz nach meinem Geschmack. Ironie gegart in Humor, schön al dente mit Biss. Klasse!
Liebe Grüße, Sandra
HvidLiljer (35)
(01.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (09.06.16)
ich denke da glatt an den FLOTTENVERBAND - / der geht selbst dem flottesten arzt kaum zur hand! schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram