Kleinanzeige in Lebensgröße

Kurzgedicht zum Thema Single/ Single sein

von  SimpleSteffi

träume von
handfester zartheit
ausgelassenem ernst
zuversichtlichem stolpern
vertrauensvollen wagnissen
verschnörkelter gradlinigkeit
logischen verrücktheiten
bedingungslosem ich
und absolutem du
in einem wir
das mauern einrennt
Fenster öffnet und
Türen zuschmettert
von trockenen tränen
über ehrlicher liebe
schöner traum
schreit nach verwirklichung
...


Anmerkung von SimpleSteffi:

Wir träumen alle in Schwarz-Weiß...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 18.05.06:
Danke Anne. Viel zu viele Menschen suchen einfach die eierlegende Wollmilchsau. Und dadurch entsteht so schreckliche Unzufriedenheit, können die meisten nicht einmal ihren eigenen Ansprüchen genügen...und ich kann mich selbst da nicht immer ausklammern.
Dir auch einen schönen Abend!

 franky (24.06.06)
liebe steffi
für mich hast du ein gedicht geschrieben, daß in allen zeilen unverblümt die wahrheit sagt.
in mir zündet es ein licht an, obwohl es "nur" in schwarz gehalten ist. du verstehst es auf so licht zu verbreiten.
ganz liebe grüsse franky

 SimpleSteffi antwortete darauf am 24.06.06:
Dankeschön, auch für die Empfehlung und die private Nachricht. Ja, habe mich um Offenheit und Ehrlichkeit bemüht- und "suche" noch nach der entsprechenden männlichen Antwort...eines Tages find ich sie. Hoffentlich. Dir auch Knuddelgrüße, Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram