Dark Angel

Gedankengedicht zum Thema Verführung

von  Rayoluna

Sehnsüchtig suche ich dich in der Nacht,
getrieben durch deine teuflische Macht.
Deine Nähe kann ich spüren,
sie lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Wie ein flüchtiger Schatten nehme ich dich wahr,
wo bist du schwarzer Engel der Nacht?
Ich folge den Duft deiner Gier,
die mich zum Flutlicht des Mondes führt.
Dort wo du Nacht für Nacht auf mich lauerst,
mir die Sinne raubst, und mich verzauberst.
Berauscht durch deine Leidenschaft,
hast du mich willenlos gemacht.
Ein Feuer hast du in mir entflammt,
verführst mich und lähmst mein Verstand.
Schwarzer Herrscher der Dunkelheit,
von dir kann ich mich nicht mehr befreien,
triumphierend fliegst du davon wie ein Blitz,
denn *Dark Angels*, die hält man nicht.
Geblendet durch das Morgenlicht,
reißt mich der Tag,
aus dem Rausch der Finsternis.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EWIGESxxEIS (20.05.06)
Liebe Paqui,
man kann sich gar nicht richtig entscheiden was man sich wünschen soll das eine Nacht wie diese niemals endet oder ob sie schnell vorbei gehen soll gg. Bildhaft beschrieben.Aber auch wenn diese Nächte enden ,die Nächte kommen ja immer wieder und mit ihnen Dark Angels.
Lieben Gruß
Heike

 Rayoluna meinte dazu am 20.05.06:
Liebe Heike, dir ist doch bekannt, was man uns Frauen nach sagt...wir könnten der Versuchung nicht wiederstehen...konnte Eva auch nicht, als die Schlange sie verführte. Also lassen wir *Dark Angel* ruhig in der Nacht kommen, und unsere Fantasie verführen. Aus dem Paradies, kann man uns ja nicht mehr vertreiben.*grins*
Liebe Grüße,
Paqui
Elline (64)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna antwortete darauf am 23.12.06:
Vielen Dank, für deinen Kommentar liebe Lea. Mit "Dark Angel" wollte ich mal was ganz anderes schreiben, als nur über Kummer, Leid und Schmerzen. Erotik gehört auch zum Leben, auch wenn manchmal nur im Traum. )
Liebe Grüße, Franci
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram