Vereinigung

Elfchen zum Thema Du und Ich

von  souldeep

Illustration zum Text
Mohnmund
(von souldeep)

lustvoll
spreizt
du mich
entzwei
wo ich
mit dir
eins
bin


Anmerkung von souldeep:

mein allererstes elfchen...
;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (30.05.06)
die anmerkung überlese ich jetzt einfach mal und sage geil!!! oh rotwerd... aber es wa von herzen
lg silvi

 souldeep meinte dazu am 30.05.06:
ich sitze lachend hier und geniesse diese vier buchstaben von dir speziell...hehee...!
danke und von herzen einen bauchigen lachgruss zurück - kirsten :)
Gini (57)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 30.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57) schrieb daraufhin am 30.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 30.05.06:
@gini:
danke du liebe - ich freue mich am knistern und daran, dass du es inhaltlich gelungen findest. - und ich hab ja den bonus, KEINE deutsche zu sein...da darf man schon mal patzen oder?!
;)
herzliche schmunzelgrüsse und bunten feriengenuss...oder lieber still und einkehrend?!
kirsten

@Friedhelm:
Deine Zustimmung und Deinen Blick -mit einem Auge...hihi- und zudem noch die feine Typisierung, ach, du bist ein Feiner! Hab taustend Dank, ich freue mich gerade sehr!
Ganz herzvoll, Kirsten :)
Susa (52)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 30.05.06:
Naja...liebe Andrea, weisst du, ich sagte immer, dass ich Elfchen nicht so mag...aber diese hier, die doch noch etwas vorwitzig flattert...mmmh...das lass ich mir nicht nehmen...

Danke für dein Schmunzeln - alleine dafür hat es sich schon gelohnt!
Herzlichst, Kirsten.
Elias† (63)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.05.06:
Ich seh schon, Du bist ein Kenner! Herzlichen Dank Dir und buntschillernde Flattergrüsse aus der Schweiz,
Kirsten :)
steinkreistänzerin (46)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.05.06:
***geniess***
innigen dank und ich störe nicht weiter ;)
kirsten
Eira (36)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 31.05.06:
Maja! Du machst mir eine solche Freude!!! Oh, ich danke und ich - würde jetzt gerne Freudentanzen...am liebsten fliegenderweise ;)

Herzlichst in Deine Nacht...Kirsten

 JohndeGraph (30.05.06)
He mir gefällt das auch! Grüße J.d.G.

 souldeep meinte dazu am 31.05.06:
He, mich freut, dass du mal da warst - oder besser gesagt, dass ich davon lese ;)
Ganz lieben Dank und herzliche Grüsse
Kirsten

 Theseusel (31.05.06)
Du
und ich
sind eine Elf
wir zwei sind einfach
zu-sam(m)en

*g* is das auch ein Elfchen? Deins gefällt mir klasse! Gruß von Gerd

 souldeep meinte dazu am 01.06.06:
Pssst. Ja, ich glaube schon, dass deines ein ebensolch freches Elfchen ist...vorwitzig...ungewöhnlich eben. (Soviel ich weiss, ist die Form des Elfchens nicht zwingend auf einer Zeile zu halten...und genau das hat mich inspiriert...)

Danke für Besuch und den kreativen Fluganfall ;) ich freue mich!
Herzliche Grüsse
Kirsten
Silberfee (46)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.06.06:
Neckisch finde ich vor allem die Kommentare....*kicher*....und deiner besonders!
Hab Dank, du, und liebe Grüsse in deine Nacht - glitzernd...
Kirsten
shorty (32)
(05.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 05.06.06:
ja, elfen tanzen liebend gern und necken zart bis wild hervor...
sie lieben rot und rote seide ist ihr liebesgewand...jajaaa!

danke du!
kirsten ;)
mbkreativ (61)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 25.10.06:
hab dank für deine spuren hier - ich freue mich!
herzliche grüsse
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram