Reflexion

Gedankengedicht zum Thema Identität

von  SimpleSteffi

Gefangen in mir selbst?
Rollendiffusion?
Anspruch und Ehrgeiz
will Zuspruch und Einsicht?
Mut zum Eingeständnis
ehrliches begründetes Feedback?
Selbstsicherheit
verschleiert Sensibilität?
Abgrenzung
wünscht Zugehörigkeit?
Steht das Ich
sich selbst im Weg?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.06.06)
in der phase der reflektion überschlagen sich oft die fragen, widerspechen sich, heben sich auf um sich aufs neue zu erheben... es ist ein weg den man durch steine balancierend gehen muss...oft... eigene..ja!
lg silvi

 SimpleSteffi meinte dazu am 06.06.06:
Danke für deinen Kommentar, liebe Silvi, ja du hast es genau so verstanden, wie es gemeint war. Und irgendwann kommen wir an...Liebe Grüße, Steffi
urbinia (49)
(06.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 07.06.06:
Danke für deinen durchdachten Kommentar, auch wenn ich mich noch nicht perfekt kenne- ich liebe mich in meiner Komplexität. Und kann viele spannende, wenn auch nervenaufreibende Entdeckungsreisen unternehmen. Die Grundidee stammt von der Person, der die Gedanken gewidmet sind. Ich hab nur geordnet und Sätze gebaut...freut ich, dass sie dir gefallen! LIebe Grüße, Steffi
Balu (57)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 29.12.07:
Oh, hab deinen Kommentar gerade erst (wieder-)entdeckt... Danke dir! Es entstand einige Tage nach einem langen Gespräch, von dem ich mir hinterher oft gewünscht habe, es hätte es nicht gegeben. Ja, die Wehen.

Sei gedrückt,

Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram