Fliegengewicht

Aphorismus zum Thema Dummheit

von  Martina

Manche Menschen scheinen mit der Hirnmasse eines Heliumballons ausgestattet zu sein, dass man sich ernsthaft Sorgen machen könnte, der Kopf würde fortfliegen, wenn er nicht festgewachsen wäre.


Anmerkung von Martina:

....will hier niemanden ansprechen Nein, nein...ist mir einfach so eingefallen, als ich im Bett über Dinge nachgedacht hab, die man so von anderen mitbekommt, grins.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.06.06:
...jooooo..so könnte man es auch nennen- lach...Lg Tina
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 14.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.06.06:
Ohhhh- danke dir Moni Lg Tina
Natriem (31)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 14.06.06:
Na, das ist aber lieb ) Lg Tina

 BrigitteG (14.06.06)
Du meine Güte, Martina, da kann man von der Länge her drei knackige Aphos draus machen *gg*... Das Bild an sich gefällt mir. (Hm, vielleicht doch eher ein "Roman"? Oder zumindest eine "Kurzgeschichte"?) Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina ergänzte dazu am 15.06.06:
Griins...ich bekam es einfach nicht kürzer hin- lach
SweetAngel (28)
(07.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram