Du willst die Antwort? - BITTE!!!

Text

von  bratmiez

”warum immer wieder mit dem kopf durch die wand, wenn doch keine dieser türen verschlossen ist?
ist es denn wirklich so schwer die klinke zu betätigen?”

”nein, das nicht, aber hinter all´ den türen wartet die masse, die flut, die mich jedesmal wieder zurückwirft auf meinem weg nach vorn!”

”wie soll ich das jetzt verstehen?”

”ganz einfach: sobald man gegen den strom schwimmt, ist man ein potenzielles opfer, einer, auf den man ”´rumtrampeln” kann!”

”ich kann dir immernoch nicht folgen!”

”ich suche mir meinen eigenen weg. meinen EIGENEN, verstehst du?! und dafür nehme ich auch jede menge kopfschmerzen in kauf!”

”ich glaube, jetzt weiß ich, was du meinst?! kann ich dir folgen?”

”nee, lass mal lieber!”

”wieso?”

”ich sehe, du hast es doch noch nicht begriffen!”

”hmmm......?”

”hier ist mein geschenk für dich!”

”eine schachtel aspirin?”

”ja, genau! geh´ den gleichen weg wie ich aber auf keinen fall denselben! - und ich verspreche dir: wir werden uns irgenwo wiedersehen!”

”?”

”du wirst es nicht bereuen, wenn wir uns eines tages in die augen schauen - völlig frei -, weil wir nicht nur in eine richtung geblickt und uns nicht von der masse haben mitreißen lassen!”

”danke!”

”!”

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fraukevdb (67)
(24.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(24.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
DarkLord (32)
(27.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram