Du warst

Gedicht zum Thema Abschied

von  Martina

Du warst nie der Schöne
dessen hübsches Äusseres
einen gleich übermannte

Du warst nie der Perfekte
aber auch keiner
der andere mit Fehlern verbannte

Du warst nie der Reiche
nie reich an Geld
aber reich an Wärme

Du warst nie der Held
aber meine Welt
und ich hatte dich so gerne

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Natriem (31)
(19.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.06.06:
ach Natriem...du unterschätzt dich bestimmt
SweetAngel (28)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (05.09.06)
wenn er deine welt war, dann war er ja so, wie du es dir gewünscht hast........schade, dass du abschied nehmen musstest....war sicher nicht leicht......liebe grüsse maya

 Martina antwortete darauf am 05.09.06:
In meinen Gedichten ist alles möglich, liebe Mya. Mal ist nur ein Hauch Wahrheit dran, mal total erfunden- und mal stimmt alles...Aber was was ist- bleibt mein süßes Geheimnis Lg Tina

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 05.09.06:
und gerade das macht es doch so spannend.... ;o) lg maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram