Hut ab!

Elfchen zum Thema Aktuelles

von  apocalyptica

chapeau!
zinedine zidanezizou

frankreichs größter ballkünstler
lässt herzen höher schlagen
weltmeisterherzen?


Anmerkung von apocalyptica:

Okay,
ich bin immer noch traurig, dass unsere Jungs nun doch nicht am Sonntag im Finale gegen die équipe tricolore antreten werden, aber sie sind ja jung genug für 2008 und 2010 ... und Weltmeister der Herzen sind sie ohnehin.
Und da ich nun Halb-Französin bin, freu ich mich auf Samstag und ebenso auf Sonntag! Mit diesem Elfchen möchte ich einen Gruß in Richtung Zinedine Zidane schicken, der sich mit dem Finale dieser WM vom internationalen Fußball verabschieden wird.
Allez les bleus!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(06.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.07.06:
Merci bien, ma puce! ;) On va gagner quand même!
mmazzurro (51) antwortete darauf am 06.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.07.06:
Ich hab heut nacht geträumt, aus der italienischen Mannschaft seien sechs Spieler des Dopings überführt worden, die ganze Mannschaft sei disqualifiziert worden und mein Traumfinale käme nun doch zustande...soll ich dazu noch was sagen?!
Yap, und bezogen auf die Tour de France ist das vielleicht jetzt die ehrlichste seit Jahren...obschon da sicherlich immer noch genug gemauschelt wird...Trauerspiel insgesamt!
Tja, und zu panem et circenses kann ich leider auch nicht mehr viel sagen, vielleicht schreibst du mal einen Text dazu?
Serenade (45)
(06.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 06.07.06:
Ja, liebe Rita, als ich vor Beginn der WM meinen Favoritentipp abgegeben habe, haben mich alle ausgelacht. Um ehrlich zu sein, daran geglaubt habe ich ja auch nicht, aber das, was der schon fast pensionierte Zidane augenblicklich leistet, ist doch einfach nur großartig!
Ich grüß dich lieb und ich hoffe natürlich jetzt auch auf den dritten Platz für "unsere Jungs",
deine -bea
zackenbarsch† (74)
(06.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 06.07.06:
Lieber Friedhelm, ich dank dir von Herzen fürs Daumendrücken und für dein Sternchen, freu mich wirklich sehr darüber!
Bezogen auf Elfchen...dieses Genre gibt mir immer wieder die Möglichkeit, meine spontanen Gedanken und Stimmungen kurz und knapp mitzuteilen, ohne lange um den heißen Brei herum zu reden. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wie man hier in blau-weiß-rot schreiben kann *lach*
Ja, und mal ehrlich, ich finde es einfach toll, wie Zidane sich präsentiert. Er SPIELT Fußball mit einer ungebremsten Leidenschaft und Freude am Spiel, ohne die von anderen "Stars" so oft zur Schau getragene ungeheure Arroganz setzt er sich ständig ein und ist -so meine ich- einer der mannschaftsdienlichsten Spieler überhaupt. Im Gegensatz zu manch anderem gilt ihm tatsächlich meine Anerkennung.
Ganz besonders liebe Grüße dir,
die -bea
TanzderSinne (30)
(06.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.07.06:
Nun hats ja leider doch nicht gereicht für meine Franzosen....aber mein persönlicher "Fußballgott" ist und belibt Zizou, trotz allem!
Hab lieben Dank für deine Umarmung und dein Daumendrücken! Ich grüß dich von Herzen und wünsch dir eine gute Nacht!
Deine -bea
Graeculus (69)
(20.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram