Straßenköter Part II -Liebe

Gedanke zum Thema Schicksal

von  Straßenköter

Und wieder allein. Auch wenn Menschen bei mir sind. Immer allein. Und um Liebe bettelnd.
Jeden Bissen, den man mir hinwirft, lese ich auf, selbst wenn es vergiftet ist, denn für jeden noch so kleinen Fetzen bin ich dankbar.
Es ist wohl offensichtlich, dass ich mich nach Liebe sehne, doch man spielt mit mir wie mit einem kleinen Welpen. Aber ich bin müde vom Spielen.
Jede weitere Berührung zerstört mich und meine Seele. Ich will vergessen. Alle, alle die mit mir gespielt haben, denn allein die Erinnerung zerreisst mich.
Doch ich mache weiter, spiele weiterhin mit, obwohl mir der Grund ein Rätsel ist. Vielleicht mache ich es aus Dankbarkeit, vielleicht in der Hoffnung, dass mich jemand aufnimmt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Straßenköter meinte dazu am 01.07.15:
Mh. Schwierig. Oder um im Jargon zu bleiben: Pflegestelle und akzeptiert, vielleicht Adoption.
Mein richtiger Straßenköter schnarcht neben mir, sie hat es geschafft. :)
(Antwort korrigiert am 01.07.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram