Straßenköter Part III - Hoffnung(slosigkeit)

Gedanke zum Thema Schicksal

von  Straßenköter

Und doch bin ich wieder darauf hereingefallen, auf die süßen Worte und eine warme Mahlzeit. Ich riss die Mauern um mich herum ein, die mich vor Schmerz, aber auch Liebe schützten. Und nun errichte ich sie wieder: höher, dicker, fester, denn ich hab es satt, aufgenommen und hinausgeworfen zu werden um wieder auf der Straße zu leben. Voll Leid, voll Hass.
Die letzte Chance dir mir noch bleibt, ist auf einen Gleichgesinnten zu stößen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 WortGewaltig (14.10.13)
another Brick in the Wall - das hat mich damals richtig mitgenommen. Weil ich den Sinn dahinter verstanden hatte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram