Fortsetzung folgt ...

Lebensweisheit zum Thema Erfahrung

von  Triton

Es ist schwer,

eine Vergangenheit ruhen zu lassen,

wenn sie ständig ergänzt wird !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(08.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 11.07.06:
Danke für Deine Zustimmung, gerade weil es so im Widerspruch der sonst so weit verbreiteten Phrasen steht. Und danke auch für die Empfehlung. LG, Triton
(Antwort korrigiert am 11.07.2006)
seelenliebe (52)
(08.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 11.07.06:
Die Vergangenheit endet nie, gerade hier im Gegensatz zur Zukunft. Eine wichtiger Aspekt. Danke, Anne, und LG, Triton
AliseaAvery (32)
(08.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 11.07.06:
Wenn ich so manche Deiner Texte Revue passieren lasse ..., war mir klar, dass von Dir nur Zustimmung kommen kann. Danke, und GLG, Triton
enomis (45)
(08.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 11.07.06:
Auch wenn die Vergangenheit und die Zukunft wohl unendlich sind, in gewissem Bezug, sind sie es im Zusammenhang mit Menschen nicht unbedingt, in der Zukunft allerdings weniger als in der Vergangenheit. Danke und GLG, Triton

 DariusTech (15.07.06)
Stimmt! Wie kann ich begraben, worauf ich aufbaue?!
lg Darius

 Triton ergänzte dazu am 15.07.06:
Einfach und logisch, gelle? Und doch so gern übersehen und verdrängt. Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram