Sehnsucht nach Vollkommenheit

Aphorismus zum Thema Fiktion

von  Prinky

Wahre LIEBE
ist ein Geschenk,
was nur sehr wenige erhalten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(14.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 14.07.06:
Bei der Masse an Geschriebenem passiert das wohl mal. Ok, an alle, ich habe es nicht nachgeschrieben, hatte aber wohl dieselbe Idee.
So! Ach ja, auch du hast recht!
Micha
enomis (45)
(15.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pümpel (28)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jugga (20)
(03.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 03.08.06:
Hey, auch wenn du lachst...Ich rede sehr gerne, quatsche andere müde...Ja, so von ner Kanzel,
vielleicht wäre das mein Ding gewesen...
Und versteckt in der Kanzel eine gute Flasche Warsteiner...drauf!!!!
:-) Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram