Herzenssprache

Gedanke zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Isabell.Joyeux

Gibt es die Herzenssprache ?
Das Herz der Liebenden fühlt. Doch was ?
Ähnlichkeiten oder Anderes ?
Schwere Frage ! ......Seelenverwandschaft ?

Wenn du mich kennst, nur mein Aussehen nicht, würde dein Herz mich erkennen unter 1000enden von Menschen ?

Gibt es die Herzenssprache ?
- nicht jeder versteht diese !

Theorie: Ein Kuss auf die Lippen, woher weiß ich, das auch dein Herz dies fühlen könnte ?

Wo beginnt das Gefühl der Liebe ?
Wo beginnt das Gefühl der Freundschaft ?

Das Gefühl der Liebe beginnt, wenn man Gefühle für jemanden hat, die tiefsinniger sind, als Gefühle wie in der Freundschaft.


K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DavidKlimas (23)
(29.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 29.09.06:
......ohne Worte ...... *liebguck*
yodafan (47) antwortete darauf am 02.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram