Träume

Gedankengedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Seelenfeuer

aus vielen feinen Fäden
spinn ich mir seit Jahren
glänzende Träume
damit ich nicht aus dem Leben falle

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 01.08.06:
Liebe Anne, vielen Dank für deinen netten Wünsche! "Herzlächelperlen" was für ein wunderschönes Wort. Von solch wunderbaren Dingen umgeben kann es einem ja nur gut gehen. Ich bedanke mich auch fürs empfehlen. Freu* LG Seelenfeuer

 engelsgleich (02.08.06)
Das ist ein so schöner Satz... weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 03.08.06:
Danke schön! *ich freu mich sehr Auch fürs Empfehlen!Herzliche Grüße von Seelenfeuer
(Antwort korrigiert am 03.08.2006)

 FrankReich (30.04.19)
... sowohl ein Satz, als auch ein "Gedicht". Du spinnst nicht: Tolles Gewebe.

Ciao, Ralf

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 01.05.19:
Danke sehr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram