Mondlandung

Gedanke zum Thema Nähe

von  Martina

Komm streichel mich, schrie ich dir leise zärtlich ins Ohr. Langsam lässt du deine Hand über meine Rundungen streifen. Mechanisch. Deine Gedanken schweifen durch die Gegend, mal im Gestern, mal im Heute. Genau wie deine Hände...
Sie berühren meine Haut ungefähr so, wie man gedankenverloren einen Hund beim Zeitung lesen streichelt. Nebensächlich. Nebenhäutlich. Hauptsache man hat Ruhe. Mich wohlig zu strecken, es zu genießen, davon bin ich so weit entfernt, wie du- mich wirklich zu streicheln. Mich sehnt es, dir nah zu sein. Doch ich fühle mich so weit weg in deinen Armen. Ich meine, ich müßte mich zwischen den Sternen verirren. Nähe hat nicht grundsätzlich etwas mit geringem körperlichen Abstand zu tun. Nein, nah bin ich dir bei weitem nicht, denn du hast mich gedanklich zum Mond geschossen, dabei streichelst du verloren mein Haar, in der Hoffnung, dass ich es nicht bemerke. Landung erfolgreich abgeschlossen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.10.06:
Danke du liebe!!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram