...Dat is nix für Dich!...

Gedanke zum Thema Begegnung

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Irgendwann im Herbst, wenn das Laub fällt, wenn die Sonne ihre Kraft verliert, wenn meine verdammten Zähne gerichtet sind und die Straßenlaternen Punkt 5pm ihre Lichter auf verlassene Seitenstraßen werfen.....irgendwann im Herbst werde ich Dir mein wahres Gesicht zeigen. Ich weiß, daß Du einen Toaster besitzt. Wir könnten miese Texte darin garen und dabei auf die Stereoanlage schauen. Sie blinkt in einem Rot....sie blinkt halt. Das Auto da unten erinnert mich an Dich, an Mich, an Uns. Halbverrostet steht es einfach nur da, gutwissend weshalb es da steht, und bewegt sich keinen Meter vorwärts.
Wir sterben - ohne gelebt zu haben, denn es ist Sommer.

Irgendwann im Herbst wird einer unsere Stoßstange polieren und uns winterfest machen!
Irgendwann im Herbst werden wir die Augen offen haben, während andere schlafen!
Irgendwann im Herbst... Glaubst Du wirklich daran?

Natürlich tust Du das!

Spürst Du dieses Jucken an den Schulterblättern?
Wenn sie wachsen sollten, dann tut es weh.
Jedoch nur für den Moment, heute nicht, ....aber irgendwann

...irgendwann im Herbst!


Anmerkung von bratmiez:

Musik: Ludwig Van Beethoven - Adagio Moonlight Sonata

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (09.08.06)
das ist so schön.. wirklich schön! genau so wird der herbst! *nick* ich freu mich drauf.. :)

 GillSans (09.08.06)
Echt der Hammer...der Text ...ich weiß zwar nicht warum....er geht einfach unter meine Haut....
LG Gill
DaFrey (36)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 11.08.06:
der toaster is ein insider, hehe. und ich warnte joa schon beim titel ;o)
dank dir fürs lesen und noch mehr fürs lob!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram