Bett

Elfchen zum Thema Nähe

von  Maya_Gähler

Bett
sitzen, liegen,
lesen, träumen, schlafen
Du, ich, wir, Beide
Nähe




©g.b.=Maya_Gähler
2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (09.08.06)
Schöne Assoziationskette, klingt so nach Nestwärme ;). Liebe Grüße J.d.G.

 Maya_Gähler meinte dazu am 09.08.06:
smile, danke schön.......ja so war es auch gemeint, kuschelig und warm....Liebe Grüsse Maya

 apocalyptica (10.08.06)
hm....wunderschön warm und wonnig....genießerisches Elfchen! ;) Ich freu mich schon auf Herbst und Winter, da gehts wieder richtig los!
Liebe Grüße,
die -bea

 Maya_Gähler antwortete darauf am 10.08.06:
Ja liebe Bea, ich freue mich auch auf diese Kuschelzeiten, doch muss erst noch ein passendes Pendent daher..smile... aber es ist ja noch Zeit, bis es Herbst wird und wer weiss......*lächel....
Danke fürs Lesen und Kommentieren... Liebe Grüsse Maya
Synonym (32)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 31.12.06:
*grinsel.... echt???... habe noch ca 100 Stück, die zur Zeit einfach nur gesperrt sind... *lach
Synonym (32) äußerte darauf am 31.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 31.12.06:
habe mal einen Elfchen-Virus eingefangen, seither werd ich den nicht mehr los.... *ggg
MarieM (55)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 31.12.06:
Danke dir sehr für die Empfehlung und daß du meine Worte genau so annimmst, wie sie gemeint sind..... einfach nur kuschelig... *lächel
auch für dich nochmal nen guten Rutsch...
Maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram