Genuss
 Inhalt 

nah, ganz nah

Elfchen zum Thema Nähe

von  Maya_Gähler

Körper
winden sich
berühren, küssen, streicheln
sich verzehren und begehren
Geschlechtsverkehr




©g.b.=Maya_Gähler
2006


Anmerkung von Maya_Gähler:

Es ist volle Absicht, dass es so ein, fast schon brutal zu nennendes, Ende gibt. Es sollte nicht gefühlvoll rüberkommen, sondern anklagend......
Ich streiche das Wort anklagend, da es nicht das vermittelt, was ich ausdrücken wollte. Ich ersetze es durch provozierend...
Ja dieses Elfchen soll provozieren....zu was auch immer....
Obwohl ja Provokation und Gefühle auch zueinander passen.
Maya

 Genuss
 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lurifax (45)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 14.08.06:
Lieber Lurifax, meine Anmerkung habe ich geschrieben, weil ich einen privaten Kommentar erhielt. Nun, ich hätte wohl nicht sollen schreiben anklagend, sondern provozierend. Werde es so auch abändern....
Danke für deine Worte. Wenn es für beide stimmt, ist es doch ok, wenn mal der Körper nur auf seine Sexualität reduziert wird. Auch das sind Erlebnisse. Ich wollte mal eine Seite zum tragen bringen, die nicht nur gefühlvoll ist, sondern einfach nur provoziert... zu was auch immer.......smile......Liebe Grüsse Maya
Synonym (32)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 31.12.06:
Kichern, mit dir........ *giggel....
das wird sicher mehr als lustig... *freu

 obar75 (22.02.07)
Es gibt sogar ein Projekt, das sich speziell mit Elfchen der Kategorie P18 beschäftigt!
Kannst den link dazu bei meinem P18-Elfchen "Hmmm, Lecker?" finden!
LG obar75

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.02.07:
Danke dir für den Komm und die Empfehlung... gehe gleich mal schauen... Grüessli von der Maya :o)

 obar75 äußerte darauf am 22.02.07:
Hallo Maya,
ist finde es gut, das du es unter das Projekt P18-Elfchen gestellt hast, weil das mal etwas anderes ist, als immer nur Elfchen zu einem Thema oder einer Farbe!
LG obar75

 Ingmar (21.04.08)
körper begehren geschlechtsverkehr...?!
mir entgeht glaub ich gänzlich die provokation.

ingmar

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 21.04.08:
Hallo Ingmar...
zuerst einmal danke, dass du dich diesem Elfchen gewidmet hast.
Ich denke, du liest es nicht so, wie es gemeint ist.

Lies einfach die ersten vier Zeilen als einen Satz. Mach einen Punkt.
Dann kommt als Auflösung die Beschreibung, um was es sich handelt: Geschlechtsverkehr

Also nicht die Körper begehren Geschlechtverkehr, sondern das Verzehren, das Begehren der Beteiligten endet im GV.

Ich hoffe, dass ich es dir somit etwas näher bringen konnte.

Viele Grüsse,
Maya

 Ingmar meinte dazu am 22.04.08:
schön für die beteiligten körper, dass es im geschlechtsverkehr endet!

 Ingmar meinte dazu am 22.04.08:
schön für die beteiligten körper, dass es im geschlechtsverkehr endet!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram