Genuss

Elfchen

von  Maya_Gähler

Genüsslich
meine Zunge
dich warm aufnimmt
sich mit dir vereint
Schokolade




©g.b.=Maya_Gähler
2006


Anmerkung von Maya_Gähler:

Dies kam mir in den Sinn, als ich mich genüsslich einem Stück Schokolade widmete

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.06:
ja lieber steffen......essen kann sehr erotisch sein......smile
und ich liebe überraschungen.......
naja, wenn man schokolade isst, wird man ja glücklich und du siehst, diese hat mich besonders glücklich gemacht......gggg.....danke für deinen kommentar, hat mich gefreut.....liebe grüsse maya
(Antwort korrigiert am 10.08.2006)
Synonym (32)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 31.12.06:
Oha, ist der etwa auch so ein "Schleckmaul"??? *ggg
Synonym (32) schrieb daraufhin am 31.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 31.12.06:
uff.......... in Vakuum........dann müssen wir uns mit ins Vakuum setzen... *lach
Mac (57) ergänzte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.01.07:
Du meinst den mit der Rolle.... Mac???
;o)
Mac (57) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.01.07:
... ich schmeiß mich weg... stelle mir das gerade bildlich vor...
und keine Sorge, ich sag nix weiter... *ggg
was der gute Gerd wohl sagen würde, wenn er wüßte, was wir hier so über ihn schreiben??? *nachdenklichschaue...
Synonym (32) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.01.07:
*gggg........logo liest du mit... ist ja alles in deinem Komm... *lach
aber nicht nur pssssst-Notiz machen, gelle....... mitgrinsen ist auch erlaubt... Gerd als Prinzchen mit Rolle... ich könnt mich immer noch be....
Mac (57) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mac (57) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.01.07:
hab dem Seuselchen mal einen kleinen Wink gegeben... mal sehen, ob er sich hier blicken läßt und äußert .... vielleicht findet er es auch einfach nur doof???....who knows... ach ja übrigens, Nougat tönt gut... *fg
Mac (57) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 01.01.07:
*g* lieber Mac! Ich habe es so in Erinnerung, dass Du mich mit Schweizer Schokolade in Dein Auto locken wolltest. Bei der Anhalterin, die bis Stuttgart mitfuhr hast Du es auch so gemacht...die hatte ja ganz schön Angst vor Dir!:) Natürlich stieg ich ein. Als ich die Prinzenrolle auspackte sagtest Du:"Diät? Oder liegt da eine Rolle darüber? Pack weg das Ding!" Dann hast Du die Tafel mit "ganzen Nüssen" im Alleingang verdrückt ... die Verpackung der Nougat-Tafel lag da bereits benutzt auf dem Boden. Die Tafel Vollmilch, die ich entkräftet an der Tanke ergatterte ... haben wir dann allerdings brüderlich geteilt...drei Rigel für mich...einer für Dich!
Mac (57) meinte dazu am 01.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mbkreativ (61)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.01.07:
grüß dich süß zurück :o)
deine Maya

 Isaban (02.01.07)
*lach* Welch süße Verführung!

Liebe Grüße
Sabine

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.01.07:
naja eine Genießerin läßt sich da kaum von abhalten... *gggg
Danke fürs reinschauen und empfehlen, du Liebe
Grüessli von der Maya :o)

 tulpenrot (02.01.07)
Hallo Maya,

mir fällt dazu leider nur was völlig Missverständliches ein ... Ich lass es lieber und schreib stattdessen:

ein herrlicher Genuss, Schokolade so verführerisch dargeboten zu bekommen. Echt heiße Schokolade!

tulpenrot

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.01.07:
ja heiße Schoggi mag ich auch (heißer Kakao)... *lach

danke für deinen Besuch und die freundlichen Worte... (PN schon beantwortet)

Liebe Grüße aus dem Schoggiland
Maya

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Da dein Schoggiland ja nicht sehr weit von mir weg ist, überkommt mich auch oft die Genusssucht - das färbt nämlich ZIEMLICH stark ab ... *lach*

LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 02.01.2007)

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.01.07:
echt??? dann sollten wir uns mal treffen :o)

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Ja, gerne!
Machen wir per PN aus!
Angelika
nightdevil (37)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 09.01.07:
na du Weltenbummlerin, wieder wohlbehalten angekommen in Deutschland??
Danke fürs reinschauen... *lächel
Grüessli von der Maya
elvis1951 (59)
(02.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.04.08:
Na dann gründen Gerda, du und ich, sowie noch einige Schoggisüchtige einen Club.....*ggg
Liebe Grüsse,
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram