Genuss pur ;)

Tanka zum Thema Wohlergehen

von  apocalyptica


Regenbogenschaum
ahoibrauseblubberbunt
seifenblasenleicht

genussvolle Momente
wohligwonniges Vollbad


Anmerkung von apocalyptica:

;)
Nach dem langen und heißen Sommer habe ich heute zum ersten Mal wieder RICHTIG gefroren...und dann ein heißes Vollbad genommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen! *g*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (11.08.06)
oh wie schön das klingt....da erspar ich mir ja nun die Vollbäder und spare das Wasser, indem ich 1 x die Woche deinen Tanka lese hihi...danka!
Gill

 apocalyptica meinte dazu am 11.08.06:
*hehe* und mein Quietscheentchen war auch dabei!!! *blubberblubb*
Greetz, die -badebea ;)

 GillSans antwortete darauf am 11.08.06:
macht nix...ich kann ja mein entchen neben meine Maus stellen *lach*
dann können wir alle drei in deinen Blubberzeilen baden ....hihi

 apocalyptica schrieb daraufhin am 11.08.06:
na klaro, und dann wirds richtig VOLLimBAD!!!
*dir ne Schaumkrone aufsetze* ;)
eprom† (77) äußerte darauf am 11.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73) ergänzte dazu am 12.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.08.06:
abaer, abaer...du weißt doch: Schaum ist in der kleinsten Hütte! ;)
Und wenn alle Stricke reißen, verlegen wir den "Tatort" kurzerhand in ein Schwimmbad....wollte immer schon mal so ein Riesenbecken voller Blubberblasen erleben! Also auf zur Schaumschlacht! Vielleicht finden wir ja noch ein paar weitere Schaumschläger zum kv = kollektiven (Bade-)Vergnügen....;)
Liebs Grüßle, die -bea :)
eprom† (77)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.08.06:
Grüezi!
Ja, mit Tannennadelduft tut's doppelt gut!
Ich dank dir sehr für deinen lieben Komm und den Extraklick, du weißt ja, wie sehr ich mich gerade über deine Empfehlung zu einem Tanka freue!
Ganz herzliche Grüße in deine Nacht,
die -bea :)
eprom† (77) meinte dazu am 11.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
eprom† (77) meinte dazu am 11.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.08.06:
ganz einfach: weil wir beide uns bei einem anderen Tanka schon einmal lange unterhalten hatten und weil ich weiß, dass du in Sachen Haiku, Tanka und senryu nicht einfach "irgendwer" bist! Deshalb also! ;)
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
die -bea
eprom† (77) meinte dazu am 12.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.08.06:
Und ob das herrlich war...Genuss und Entspannung pur, manchmal muss es eben richtig blubbern und platschen! ;)
Ich könnte schon wieder....
Liebe Grüße dir,
deine -bea
Natriem (31)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.08.06:
Aber ist doch irgendwie faszinierend...da habe ich wochenlang nur kalt geduscht, um etwas abzukühlen und anschließend weiter zu schwitzen, und dann auf einmal sde Sehnsucht nach einem heißen Vollbad...so ändern sich die Zeiten! Und du glaubst wirklich, der Sommer kommt noch einmal zurück? Warten wirs ab....
Liebe Grüße dir,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.08.06:
Hallo, lieber Axel, ich könnte ja mal den Pizzadienst anrufen und nachfragen?! In so einem Pizzataxi ist doch sicher noch viel Platz für das eine oder andere Quietscheentchen....und vielleicht noch obendrein ne Pulle Sekt oder so...dann wirds einfach richtig toll....
Ganz herzliche Grüße dir,
die -bea

 Néniel (12.08.06)
hach du liebe, das haste genau richtig gemacht. *zwinker so ein bad tut wirklich gut, gerade jetzt wo es wieder kühler, fast herbstlich geworden ist. aber ich mag diese zeit. fühl dich umarmt von deiner kleinen. ;)

 apocalyptica meinte dazu am 12.08.06:
Aha, noch ein Schaumbadfan unter uns! Ist aber auch wirklich toll, dabei kann man so schön träumen und sich wirklich rundherum wohlfühlen!
Ich grüß dich auch ganz herzlich, kleine Schwester, und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
deine -beasis ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram