Rückgrat

Aphorismus zum Thema Mobbing

von  SimpleSteffi

Wenn dein Kopf zu voll ist,
kann das dir dein Genick brechen.


Anmerkung von SimpleSteffi:

Für eine gute Freundin und Mentorin.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (11.08.06)
da steckt Wahrheit drin!
ein gelungener Apho...findet
Gill.

 SimpleSteffi meinte dazu am 11.08.06:
Danke dir für Komm. und Klick. Wäre schön, wenn der Apho völliger Blödsinn wäre. Ist er leider nicht. Bandscheibenvorfall mit Mitte 30. Es macht mich wütend.

 GillSans antwortete darauf am 11.08.06:
oh, das tut mir leid und wollte gerade einen völlig blödsinnigen Apho zurückschreiben, wie gut dass ich das nicht gemacht habe....Himmelhilf ...wusste ich ja nicht, dachte es ging um Mobbing? oder so?

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 11.08.06:
schreib ruhig. Mobbing passte am besten als Thema, Scheiß Kampf in der Arbeitswelt, gerade bei sog. sozialen Berufen, schreibe gerade an einem offenen Brief an den Laden. viel mehr kann ich leider nicht tun. außer mich drüber aufregen, wie da "Brüder und Schwestern" miteinander umgehen, sobald es auch nur im Entferntesten um den eigenen Arsch geht. Aber schreib, die Antwort würde mich interessieren. Liebe Grüße,Steffi
Tatzen (28)
(11.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi äußerte darauf am 11.08.06:
Danke dir für den Kommentar, ja, die Klammer ist eher auf die konkrete Situation bezogen...und eigentlich überflüssig. Ich werd das ändern. liebe Grüße, Steffi

 ViolaKunterbunt (11.08.06)
Klasse, der Apho! Gefällt mir sehr.
Aber ich bin auch der Meinung, dass die Klammer weg sollte.
Kunterbunte Grüße, Viola

 SimpleSteffi ergänzte dazu am 11.08.06:
Danke auch dir, Viola. werde das ändern und es freut mich, dass der Apho offensichtlich allein aussagekräftig genug ist. herzlichst, Steffi
zackenbarsch† (74)
(12.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 12.08.06:
(Leider.) Danke dir, für Kommentar und Klick. Gute Nachtgrüße, Steffi
Mondenson (31)
(31.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daniela (39)
(31.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (20.05.16)
Klingt schlüssig, aber wird der Kopf wirklich schwerer von Gedanken?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram