Und!

Aphorismus zum Thema Abenteuer

von  GillSans

Wenn einmal die Sonne dich verlässt....
dann geh einfach mit dem Mond auf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

eprom† (77)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 14.08.06:
danke fürs Lesen und Kommentieren und schön, dass es gefällt.
Nein, hat nix mit dunkelrot zu tun
Liebe Grüße Gill

 JohndeGraph (14.08.06)
Und ... Recht hast Du, schöne Zeilen! Aber ob das ein Aphorismus ist? Da bin ich mir nicht so sicher ... Mir gefällt vor allem, dass Du als Thema Abenteur dabei gewählt hast ;). Grüße J.d.G.

 GillSans antwortete darauf am 14.08.06:
Danke dir. Freut mich, wenns gefälllt. Mit dem Aphorismus war ich mir auch nicht so sicher, wusste aber nicht, was es sonst sein könnte.
Liebe Grüße Gill

 apocalyptica (14.08.06)
...oder weine im Regen, dann sieht keiner deine Tränen!
Liebe Grüße,
die -bea

 GillSans schrieb daraufhin am 14.08.06:
und sie sind dann auch nicht so salzig
Danke dir fürs Lesen und für den netten Kommentar.
LG Gill
C.S.Steinberg (43)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 14.08.06:
sängs für deinen Komment und fürs Lesen.
Schönen Wochenanfang an dich.
LG Gill
hüllenlos (29)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 14.08.06:
MINDESTENS!!!
Danke fürs Lesen und Kommentieren und wünsche dir auch nen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße an Dich
die Gill

 TrekanBelluvitsh (21.04.13)
Hm, problematisch bei Neumond. Aber dann muss man sich eben auch die Suche begeben. Und da kann man dann ja jede Menge finden...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram