kantig

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Vielleicht bin ich nicht
das Puzzle,
das in eure Bilder passt,
doch trägt nicht jedes winzige Teil
ein eigenes Bild in sich?
Irgendwohin
passt es schon.
Also lasst die Scheren
weg!


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (16.08.06)
Das ist es...ich glaub manchmal ich besteh nur aus solchen Teilen, die andere beschneiden wollen- griins....Schön dargestellt, dies Problem, das man andere akzeptieren oder zumindest tolerieren sollte. LG Tina

 Traumreisende meinte dazu am 16.08.06:
dann wird es zeit für dein eigenes bidl... da passen die dinger bestimmt hoffe es hat mut gemacht...

lg silvi

 franky (16.08.06)
liebe silvi
nein! nicht schneiden!
wenn die phantasie nicht reicht, besser sein laßen;
ich habe da einen geduldsfaden;
der müßte durch ein nadelör;
vorsicht, der darf nicht reissen!
liebe silvi wünsche dir einen sonnentag
franky

 Traumreisende antwortete darauf am 16.08.06:
du schaffst es immer , das bild noch ein stück weiter zu spinnen ) danke du
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 16.08.06:
neee wir lassen uns nicht quetschen!!! oder beschnippeln ....
danke du
lg silvi

 mondenkind (16.08.06)
ich mag deine kurzgedichte! :)
und kantig ist ja fast so wie unbequem... *freu*

 Traumreisende äußerte darauf am 16.08.06:
RICHTIG!!! wußte du verstehst mich und das unbequem!!! ))
fühle mich gut verstanden )
urbinia (49)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jellineck (45)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 16.08.06:
... dacht ich es mir ...
solange du nicht mit scheren rumfuchtelst
viel spaß, denk an die leisen... zwinker
lg silvi
Fabian_Probst (44)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.08.06:
na ich hoffe auf meiner!!! :_)))) ansonsten würde ich dich bitten, mir diese HP anzuzeigen. Ist schon ein älterer text aus meinen allerersten buch, neu verputzt ) Frau entwickelt sich ja hoffentlich ...

danke und lieber gruß
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.08.06:
als ich es damals schrieb hockte ich tatsächlich tagelang vor einen spinxpuzzle... lauter schwarze teile ... stöhn ) aber jedes hatte einen platz...
danke dir
und liebe grüße
silvi

 souldeep (16.08.06)
dazu möchte ich dir eine der vielen tauperlen schenken, die ich in meinem auge eingefangen habe....

;)
kirsten, von herzen

 Traumreisende meinte dazu am 17.08.06:
aber keine die uns aufweichen und kleine puzzle
danke... und... ich hab gelauscht ... auf uns....
umarmung und...
lg silvi

 Néniel (17.08.06)
kanten sollten kanten bleiben, zurechtschneiden, sich verbiegen hat keinen sinn. deine kurzgedichte erzählen immer so viel, auch bilder und sie passen. ;) lg, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 17.08.06:
oh, danke.... ist aber wie schon weiter oben erwähnt tatsächlich beim pzzeln entstanden... danke du
lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram