Menschen und ihr Wunsch nicht alleine zu sein II

Elfchen zum Thema Allzu Menschliches

von  Maya_Gähler

Menschen,
Fotos, Texte,
Kommunikation, Date, Freude
den Partner fürs Leben
Partnerbörse





©g.b.=Maya_Gähler
2006


Anmerkung von Maya_Gähler:

es geht auch so.......

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jellineck (45)
(18.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 18.08.06:
Vielen, lieben Dank fürs Lesen und für den Komm. Ja, der Mensch ist nicht dazu geschaffen alleine zu sein.....und doch braucht er ab und zu seinen Freiraum.....smile......Liebe Grüsse Maya
seelenliebe (52)
(18.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 18.08.06:
Vielen Dank liebe Anne für deine Zustimmung. Es freut mich sehr, dass dir mein Elfchen gefällt. Ja wer weiss, vielleicht ist es ein Ansporn, Zuspruch, Aufmunterung........Auf alle Fälle macht es doch wirklich Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt....in diesem Sinne, mögen alle hier glücklich sein oder werden, auf welche Art auch immer. Ganz liebe Grüsse Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram