wortbrecher

Kurzgedicht zum Thema Du und Ich

von  Guardian

wortbrecher bin ich
wenn sommerabende
nach dir duften und

ich versuche
mir dich aus dem
leib zu kotzen


Anmerkung von Guardian:

wortbrecher bin ich
wenn sommerabende
nach dir duften und

ich versuche
mir dich aus dem
leib zu kotzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(18.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (18.06.08)
Hm. Plötzliches Kippen des Sprachniveaus ist, vor allem in Gedichten, ein recht fähiges Mittel zur Wirkungsverstärkung/ "Leserrüttelung" (das ist gut); hier aber hat der Text für mich nicht sehr viel mehr zu bieten, der Stilwechsel alleine kann mich kaum zu einem Aha oder Oho verleiten. Geschweige denn, mich rütteln. Grüße, A
Brian (69)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woelfin (40)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 18.06.08:
Ja, ich auch - irgendjemand aus dem Redaktionsteam hat es vorgeschlagen als Kurztext des Tages. Ich war es nicht, weil ich den Text nicht kannte - aber er hat was, ja.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram