Durchblick

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Triton



Schließe

Deine Augen,

denn in der Dunkelheit

vermögen Deine

Gefühle und Gedanken

mehr und klarer zu sehen,

als Dein Blick es jemals könnte !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (01.09.06)
gerade heute wollte ich einen kurzen satz zusammenfügen, der in etwa ähnliches beinhaltet.
dies ist nun nicht mehr nötig...

schön, diese wahrheit bei dir zu lesen...du mit dem blick für so vieles!!!

herzlichst
kirsten
:)

 Triton meinte dazu am 06.09.06:
Hallo Kirsten, ich hätte gerne Deine Worte gelesen, denn manches kann nicht oft genug auf unterschiedliche Weise gesagt werden. Danke, auch für die Empfehlung, GLG, Triton

 Theseusel (01.09.06)
Traumwandlerisch Mario! Die Reduzierung der Sinne die ja gar nicht "helfen" wie z.B. in der Dunkelheit schärft die Sinne, die sonst zu verkümmern drohen oder noch nicht ausreichend trainiert sind:) Grüße von Gerd

 Triton antwortete darauf am 06.09.06:
Auch das, Gerd, aber nicht unbedingt traumwandlerisch, sondern eher begreifend, verstehend, deutend, erlebend, ....
Danke und LG, Triton
urbinia (49)
(01.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 06.09.06:
Gut erkannt, Urbinia, Konzentration auf das Wesentliche.
Danke und LG, Triton

 AlmaMarieSchneider (02.09.06)
Das ist eine wahre Aussage Triton. Stimme zu 100% zu.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Triton äußerte darauf am 06.09.06:
Danke, AlmaMarie, nun müssten nur noch 100% danach handeln, danke, auch für die Empfehlung, GLG, Triton
Graeculus (69)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram