Roter Wahnsinn

Elfchen zum Thema Wahnsinn

von  Maya_Gähler

Rot
Matschige Tomaten
Volksfest in Spanien
Eine wirklich reelle Begebenheit
Überflussgesellschaft







©obar75 u. g.b.=Maya_Gähler

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (04.09.06)
Früher hab ich mal gelernt, dass man mit Essen nicht spielen soll...dann, wenn ich mit dem gehassten Gemüseeintopf auf meinem Teller Berge gebaut habe und Straßen mit der Gabel dadurch gezogen habe...
Aber was da in Spanien abgeht, toppt natürlich alles! Gut erkannt und gut ge-elft, liebe Maya!
Liebe Grüße,
die -bea

 Maya_Gähler meinte dazu am 04.09.06:
danke liebe bea für dein lob....smile
ja so hab ich es auch gelernt, mit essen spielt man nicht und wenn man dann heute noch sieht, wieviele menschen nichts zu essen haben und froh um ne tomate wären......da packt mich echt die wut.......
hatten hier im letzten sommer so ein wuterlebniss.....
ein grosser supermarkt hatte melonen im angebot (und wenn man sieht, wieviel hier ne melone auch noch im angebot kostet.......grrr)
auf alle fälle, kam die aktion nicht so an, wie man sich es in der geschäftsleitung erhoffte....... und statt die melonen noch günstiger abzugeben oder sie evtl einer tafel zu spendieren.......wurden tonnen von melonen einer kompostierfirma übergeben.....auf anfrage hiess es, es sei logistisch besser gewesen, es so zu lösen......... konnte einfach nur noch den kopf schütteln.........
lg grüsse maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram