Unerwünscht

Alltagsgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Rayoluna

Unerwünscht

Über Nacht bist du einfach aufgetaucht,
immer dann, wenn dich keiner braucht.
Unverschämt, wie du dich breit machst,
und am frühen Morgen mich überraschst.
Mein „Tag“ hast du mir ja schon versaut,
und alle meine Pläne hiermit verbaut.
Du bist so lästig wie eine Stubenfliege,
warum machst du nicht schnell die Biege?
Weist du überhaupt wie du mich nervst,
wenn du dich über Nacht Volllaufen lässt
Platzierst dich mitten auf meiner Nase,
dummer Pickel, wie ich dich hasse!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EWIGESxxEIS (04.09.06)
Hallo Paqui,
lach mich weg , mal ein lustiger text.Gefällt mir weil man bis zum Ende gar nicht weis das ein pickel gemeint ist. Klasse gemacht weiter so und ich glaube ich weis was ich das nächste mal mitbringe griiiiins.
Lieben Gruß
Heike

 Rayoluna meinte dazu am 04.09.06:
Schön, dass du auch mal lachen musst. Dich sehe ich besonders gerne lachen, vielleicht sollte ich mir mehr solche Gedichte einfallen lassen. )
LG Franci
Vergißmeinnicht (48)
(08.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna antwortete darauf am 09.09.06:
Dieses Mal war es der Pickel und das letzte mal, eine Wespe, die mich stach, während ich am PC saß. Wollte erst darüber schreiben, weil es auch sehr lustig war, habe mich aber dann doch für den Pickel entschieden. Der verursachte weniger Schmerzen!
LG Franci
Brian (69)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna schrieb daraufhin am 19.12.06:
Danke Brian für deinen Kommentar, dass der Pickel unerwünscht ist weiß ich, deshalb habe ich das Gedicht auch so genannt. Ich wollte aber etwas lustiges schreiben und ein Pickel auf der Nase fand ich Lustig. )
Liebe Grüße, Franci
Melli (36)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna äußerte darauf am 24.03.07:
Liebe Melli,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass du so fleißig meine Gedichte liest. Es freut mich immer wieder, wenn sie Gefallen finden. Ich habe deine noch gar nicht gelesen, werde ich aber nachholen. ) Das man am Anfang nicht merkt, dass es sich um einem Pickel handelt, war ja gewollt. Ich glaube du hast da eher an einen Mann gedacht, habe ich Recht?
Liebe Grüße,
Franci
Melli (36) ergänzte dazu am 24.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 22.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna meinte dazu am 23.07.07:
Liebe chichi, vielen Dank für deinen Kommentar und die Empfehlung.
Es freut mich, dass mein Gedicht dich zum schmunzeln gebracht hat.
Tja, dass es sich hier um einen Pickel handelt, merkt man erst zum Schluss. )
Liebe Grüße,
Franci
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram