*Sonne*

Elfchen zum Thema Licht

von  apocalyptica


sonnenblumen
westgewandte gesichter
träumen von morgen
trinken begierig das letzte
sonnenlicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.09.06:
Na ja, wenigstens du, liebe Annette!
Auch dir ein paar strahlend helle Grüße,
deine -bea

 Maya_Gähler (11.09.06)
seufz.........
so schön.....
fühle mich zur zeit auch so.....smile
begierig auf sonnenlicht
liebe grüsse maya

 apocalyptica antwortete darauf am 11.09.06:
Was wären wir alle ohne die liebe Sonne? Ziemlich trüb, oder? Also, raus mit uns und ein Lächeln in den Tag.....
Alles LIebe dir,
die -bea

 souldeep (11.09.06)
oh, da ist sie ja, die gelbleuchtende lichtelfe...-herzlich willkommen im bund!
:) freue mich und mag mich im leuchten deines elfchens sonnen.

herzlich
kirsten

 apocalyptica schrieb daraufhin am 12.09.06:
hab lieben Dank für das freundliche Willkommen! Ich freu mich, dass mein Elfchen dir ein wenig Licht bringen konnte und grüße dich herzlich,
die -bea
orsoy (44)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 12.09.06:
Na, liebe Konni, da lächle ich doch liebend gerne zurück und grüße dich herzlich,
die -bea
Herzwärmegefühl (53)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 12.09.06:
Nun, dann schick ich dir doch gleich noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen hinterher und grüß dich von Herzen,
die -bea
seelenliebe (52)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.09.06:
Stress-Schwester grüßt Stress-Schwester....puuuh, bin etwas daneben diese Woche, die ist komplett voll und lässt mir wenig Zeit, aber ein paar warme Sonnenstrahlen schick ich dir dennoch gerne, darin können wir dann beide baden!
Ich drück dich, du liebe Anne!
deine -bea
poxy (19)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.09.06:
Ich darf gar nicht daran denken, dass es bald schon wieder soweit ist...allein der Monat November haut mich jedes Jahr aufs Neue um...*brrr*
Also lass uns vorher noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, vielleicht können wir ja ein paar davon bunkern...
Sonnige Lichtergrüße von der -bea!
Nunny (73)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.09.06:
Ja, liebe Gisela, das macht wirklich Spaß! Dieses Projekt sollten wir weit fortsetzen, zumindest bis in den November, denn dann können wir das Licht sicher ganz besonders gut gebrauchen! Darf gar nicht daran denken...wenn diese graue Jahreszeit wieder losgeht....
Aber erst einmal schick ich dir noch ein paar warme Sonnenstrahlen in deinen Tag,
die -bea
Silberfee (46)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.09.06:
Na klar, ich mag doch Elfchen so sehr gerne! Und von einem Sonnenstrahl- und Lichtervirus lasse ich mich doch liebend gerne infizieren, da brauche ich noch nicht einmal einen Arzt oder Apotheker zu befragen...*lach*
Hab Dank und ganz doll liebe Grüße dir,
die -bea
mmazzurro (51)
(14.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 19.09.06:
Nun, lieber -wer, dann freu ich mich doch, dass ich dir auch ein wenig Sonnenlicht in deinen Tag schicken konnte!
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Brian (69)
(20.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram