Schreien

Beschreibung zum Thema Gefühle

von  Bohemien

Augenblicke in denen du ihm ganz nahe bist,
zählst die Sekunden, wartest, es muß gleich so weit sein, das Maß ist voll, Schreien-du mußt es jetzt,
doch es hält dich etwas zurück, du bekommst ihn nicht raus, dröhnen im Kopf, Gedankenchaos, Konfusion total, 2.Versuch, einer fehlt noch, ein kleiner Moment, dann ist es soweit, die Zündschnur brennt schon, Schreien-du mußt es jetzt, wieder schaffst du es nicht, die Zündschnur erloschen-und so läuft alles wieder weiter, seinen gewohnten Gang.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram