Auswirkungen von Genüssen, die man nicht verträgt

Elfchen zum Thema Genuß

von  Maya_Gähler

Rot
der Wein
in meinem Glase
jetzt auch die Nase
Schwipps.....


©g.b.=Maya_Gähler

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (12.09.06)
Du kleine Saufziege, du! *lach*
Gefällt mir wieder wirklich gut, hast wohl eine Elfchen-Vorliebe entwickelt, wie?!
Schmunzelgrüße von der -bea!

 Maya_Gähler meinte dazu am 12.09.06:
*Saufziege?`???????????????????? ich??????
ich nippe nur an einem alkoholischen Getränk und schon passiert das, was im Elfchen beschrieben wird........gggg
vertrage wirklich keinen Alkohol und irgendwie bin ich sogar froh darüber.......
ja ich habe eine Vorliebe für Elfchen entwickelt......siehe meine Elfchensammlung.....smile
schmunzel back
Maya
urbinia (49)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 12.09.06:
schön, dass du darüber schmunzelst liebe Monika....
freue mich immer, wenn ich die Menschen erheitern darf...
Liebe Grüsse auch von mir an dich
Maya
seelenliebe (52)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 12.09.06:
klar mag ich dich und deine kommentare und deine texte und und und und......*lach
danke dir du hasenmögerin
grüessli maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram