Selbstvorwurf

Gedankengedicht zum Thema Selbsterkenntnis

von  Seelenfeuer

Meine Seele weint!
Und ich?
Ich stehe da und schaue zu!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 13.09.06:
Liebe Anne, vielen Dank für deine Zeilen. Wunderbar mitfühlend geschrieben sind sie mir ein herzlicher Trost. Liebe Grüße Seelenfeuer
bittercoffee (45)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 13.09.06:
Oh, merci für dein Lob, bittercoffee! Wenn ich ein Geheimrezept hätte, würde ich es dir natürlich sofort verraten, so ganz unter uns und im Vertrauen. *grins Gibt aber keins!! Gerade die ganz kurzen Texte sind oft Gedankenblitze. Und wenn ich sie dann nicht ganz schnell aufs Papier schreibe, erlöschen sie wie Funken. Ich hoffe, daß noch oft in mir Funken sprühen und danke dir auch für deine Empfehlung. Seelenfeuer
Pumagirl (22)
(27.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 13.12.06:
Hab Dank für deine Anteilnahme! VG Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram