Perlnetz

Elfchen zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  souldeep

Illustration zum Text
Liebesnetz
(von souldeep)
möge
deine
liebe
ein netz
weben
deine
tränen
in perlen
wandelnd


Anmerkung von souldeep:

für Rela
.
.
.
denn in der Trauer
liegt eine unermessliche
Kraft, die auch ungeahnte
Verbundenheit schafft!


 eprom: Verborgene Kräfte
 
Traumreisende: Von Nähe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (21.09.06)
Das liest sich wie ein Auffangen in sich selbst liebe Kirsten eine Verwandlung trauriger Kraft in positive Energie die ein Fallen verhindert - vor dem Hintergrund von Trauer/Traurigkeit! Liebe Grüße von Gerd
(Kommentar korrigiert am 21.09.2006)

 souldeep meinte dazu am 21.09.06:
Ja, du lieber du!
Genauso ist es gemeint. Als Verstehen, als Trösten-wollen-und-nicht-können, als Beistand, als...ja, wie es halt ist, wenn einen plötzlich der Tod ereilt...nebenan...ganz nah.

Hab Dank duuu...- es ist ein Bündeln von Energie, von liebevoller Kraft, die ich mir für R. wünsche.
:)
Kirsten
steinkreistänzerin (46)
(21.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 21.09.06:
oh, annette - das ist eine überraschung...dass du es als aufmunterung für dich nimmst. das freut mich jetzt in meinem tag!
ja, ich hoffe, dass solche energien einfach kleine impulse für hoffnung und trost und erinnern an die liebe und erstarken daran sind...
sei lieb umarmt
kirsten

 Sternenpferd (21.09.06)
das ist schön...ich mags sehr :)
alles liebe
*sternenpferd*

 souldeep schrieb daraufhin am 21.09.06:
danke, du lieber, ich wünsche dir einen feinen tag....
kirsten
:)

 Traumreisende (21.09.06)
ein stummes ja.....
umarmend euch beide...
silvi

 souldeep äußerte darauf am 21.09.06:
ja, liebe silvi, ja.
kraft erwächst aus geteiltem
und gemeinschaft...

verbunden
kirsten
Gini (57)
(22.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 22.09.06:
och, duuu...die mit dem schönen bild...wie sanft deine worte des verstehens plätschern.
hab dank, liebe gini. hab dank und sei in einen feinen abend gewünscht.
kirsten, von herzen.

 lilly-rose (23.09.06)
Das ist wunderschön! Und Netze, Netze können aus den allerfeinsten Fäden gesponnen sein, und doch so unendlich stark sein.
lg
Thomas

 souldeep meinte dazu am 23.09.06:
jaaa...die allerfeinsten, die zartesten sind oft die eindrücklichsten, finde ich.
hab dank für deine spuren hier...
und liebe grüsse
kirsten
Ju.Sophie (53)
(24.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 24.09.06:
das ist ein wunsch, den ich bewahrheitet finde - ich danke dir und grüsse dich ebenso lieb,
kirsten :)

 rela (25.09.06)
Immer und immer wieder lese ich diese wenigen Worte
die mir so viel bedeuten. Fühle mich aufgefangen in
einem Netz von echtem Mitgefühl. Schöpfe Kraft und
Hoffnung in diesen Zeilen. Fühle wie wertvoll Tränen
sein konnen, die heilen. Danke aus tiefstem Herzen. Rela

 souldeep meinte dazu am 25.09.06:
jedesmal, wenn ich eine perle sehe, ein regentropfen, eine träne, eine tauperle...oder aber ein feines spinnennetz (und davon gibt es so viele
bei mir), denke ich diese tage an dich.
ja, heilsames trauern wünsche ich dir von ganzem herzen, liebe Rela,
und freue mich auf bald!
innig
kirsten :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram