ICH BIN SCHÖN, KÖNNT IHR MICH SEHN????

Gedicht zum Thema Andere Welten

von  GillSans

Mir passt die Größe zweiunddreißig,
nicht ein Gramm Fett ist an mir dran!
Damit’s so bleibt bin ich recht fleißig
und ess nur Grünzeug, dann und wann.

Mein Body Mass liegt unter fünfzehn,
mein IQ irgendwo dort auch,
dafür kann ich auf Stelzen gehn,
und hab den allerdünnsten Bauch.

ICH BIN SCHÖN,
KÖNNT IHR MICH SEHN?

Ich lasse meine Haare stylen,
vom teuersten Frisör der Stadt.
Brauch mein Geld nicht einzuteilen,
so ist das halt, wer hat, der hat!

Ich weiß, es gibt viel Not und Leid,
Menschen verhungern in der Welt.
Aus Solidarität bereit:
hab ich mein Frühstück abbestellt.

ICH BIN SCHÖN,
KÖNNT IHR MICH SEHEN?

Seit neustem kann ich sogar singen,
wer reich und schön ist, ist ein Star.
Ich kann den größten Mist darbringen,
ihr fresst mir aus der Hand, ganz klar!

Und morgen schreib ich mal ein Buch,
bin nicht nur schön, ich kann auch schreiben,
ja ja ich bin total betucht
was sollt ich sonst auch andres treiben.

ICH BIN SCHÖN,
KÖNNT IHR MICH SEHN?

Ich kann alles, ich hab Geld
bin die Schönste auf der Welt
ausserem bin ich ganz schön,

ICH BIN SCHÖN,
KÖNNT IHR MICH SEHN?


Anmerkung von GillSans:

möglich verscherz ich es mir jetzt mal aber
inspiriert war das ganze von Modernwoman
 Willst du leben oder schön sein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 01.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 01.10.06:
Lieber Fabian,
klar ist das Thema sehr schwierig...aber weißt du, wer schon einen Namen hat , kann alles machen, was er will, wenn du weißt was ich meine...das soll kein angriff auf Paris sein...es ist eher ein Angriff auf unsere Gesellschaft....wenn du erstmal einen namen hast...fressen dir alle aus der Hand...und wenn dich niemand kennt kannst du noch so gut sein....es kennt dich niemand....
was schade ist...
es ist ein Kampf....das Leben!
Liebe Grüße an dich
Gill
Fabian_Probst (44) schrieb daraufhin am 01.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 01.10.06:
Möglich und du hast wohl recht.....gut das wir nicht berühmt sind herrjeh.....und wer weiß wie wir wären, wären wir total berühmt und reich wie blöd....naja aber troztdem würd ich doch meine menschlichkeit bewaren wollen....mal jetzt ganz nachdenklich wird umpf
Lachmalwieder (43)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 01.10.06:
Lieber Steffen,
klasse interpretiert, genau so hab ich das gemeint. Vielen Dank auch für die Empfehlung *freu*.
Naja, das mit der Schüttelei ist überhaupt gar nicht einfach ...da muss ich noch viel üben, hab jetzt andere Vorbereitungen getroffen
Aber wenn ich das schüttelige Ding, doch mal fertig bekomme, stell ich es hier ein ...mal schaun, dann werd ich hier wahrscheins ausgebuht hihi.
Liebe Grüße Ines
Killerbee939 (13) meinte dazu am 01.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.10.06:
Nein du meine liebe Killer, die Paris steht da ja nur stellvertretend, ich fand das Bild passte einfach so gut zum Text
Ich werd mich hüten bös zu sein *zwinker*
liebesengel (14)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
liebesengel (14) meinte dazu am 01.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
liebesengel (14) meinte dazu am 01.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.10.06:
Lieber Engel,
sie ist eben ein gutes beispiel dafür, dass man nix können braucht, in dieser unserer Welt um Geld zu verdienen, obwohl man schon genug hat.......und schau mal bei keinverlag rein, wie toll hier texte geschrieben werden....nur kennt die halt keiner....und so eine paris kann halt alles verbraten....die leute finden es klasse, obwohl sie gar nix kann....das ist das Phänomen wie in dem Märchen " Des Kaisers neue Kleider"
Blöde Welt, oder?
Liebe Grüße Gill und vielen Dank für deinen Kommentar!
mysticdream (45)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 11.10.06:
Hey Güll,
ja so ein paar tausender ... hätt ich auch nix dagegen *lach*
Dann könnte man sich nen schönen Nachname kaufen, Grass z.B. oder Brecht oder Hesse, hihi.
Liebe Grüße Gill
Liebchen (19)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Andi1Andrea (16) meinte dazu am 16.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram