unverbogen

Gedicht

von  Traumreisende

Ich möchte keine Schluchten
in meine Seele graben,
die selbst gefügten Risse
sind die tiefsten Narben.
Mein eignes Wesen
will ich nicht vor mir verstecken,
oder mit brav
erwarteten Gebärden decken.
In mir ist soviel Lebensfreude
eines Kindes
und auch das ungreifbare,
wilde Spiel des Windes.

Ich bitt euch,
lasst mich wehen…

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (03.10.06)
von mir:

ein unbedingtes JAAA!

mehr hab ich dazu nicht zu sagen..................liebevoll
kirsten :)

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
ein wunderbares echo!!! so soll es sein!!!
sei gedrückt du liebe
silvi
Nunny (73)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 03.10.06:
oh, ich seh mich immer und immer wieder in dieser eigenen falle, und immer selbstbestimmt, niemanden kann man es zuweisen, nur sich selbst und dem eigenem zulassen

dir ganz liebe grüße
silvi
Lebenslust (63)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 03.10.06:
und an dich gedacht habe ich bei dem wort lebensfreude... nicht weit weg von lebenslust!!! und die lebst du, das weiß ich, klein wer dich klein kriegen will!!! )
ich sag ganz doll lieben dank
silvi
orsoy (44)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 03.10.06:
siehst du, darauf bin ich garnicht gekommen... nein eigentlich muss ich niemanden bitten, ist dass schon ein stück verbogen sein?

ha... deine 2. zeile gefiel mir!
ganz liebe grüße
zu dir
silvi

 mondenkind (03.10.06)
ach silvi.. unverbogen und unbändig, und ansteckend.. das bist du und das bleibst du auch.. :)

 Traumreisende ergänzte dazu am 03.10.06:
wenn du es so sagst mag ich nicht zweifeln, aber ... ich kenne des zweifels macht!
:-)) danke

 mondenkind meinte dazu am 03.10.06:
dann sag bescheid und ich werd dem zweifel höchstpersönlich gegens schienbein treten, mylady... :)

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
na bei dem bild..... glaub ich 100%

 souldeep meinte dazu am 04.10.06:
ich kann auch zweifel niederschlagen...-treten...-schreien. schreien kann ich!! - darf ich mitmachen? ich meine, wenn die wiederkommen, diese monster?!! bitteeee!

:)))
herzlichst
euch beiden einen vorfreude-umarmungsandrohungs-gruss
kirsten

 Néniel (03.10.06)
ohja der wind in dir und dazu noch die lebensfreude eines kindes, mir scheint ich rieche freiheit durch deine zeilen wehen. niemand sollte sich verbiegen, denn es wäre zuallererst eine selbstlüge. ;) bleib so, und wehe.

p.s. der wind gehört genau so zu dir, wie dein rot, das meer und seine bernsteine. ;) glg, ive.
(Kommentar korrigiert am 03.10.2006)

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
ach für dein PS könnte ich jetzt weinen ) JA!
hab dank du !!!
glg silvi

 Néniel meinte dazu am 03.10.06:
:)) und ich lächle still in diesen tag ....
C.S.Steinberg (43)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
danke für diese wünsche, ja das möchte wohl ein jeder gern und immer...
das bitte... wenn ich es mir so recht überlege, dann ist es so wie bei balu gesagt, dann ist es ein sehr deutliches... so nun lasst mich!!

dir liebe grüße
silvi
Balu (57)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
ja diese selbstgefügten, bei andenren lecken wir us nur die wunden bei den eigenen hegen und pflegen wir sie brav....

das bitte ist sicher nicht nötig, aber es gibt auch ein bitte, dass wie ein schlussstich ist.

danke dir und liebe grüße
silvi

 lilly-rose (03.10.06)
Ja, die selbstgefügten Risse, vom Masochisten in uns sorgfältig zelebriert sind die tiefsten Narben, von der eigenen Blindheit balsamiert, und von unserer Lethargie genüßlich wieder aufgerissen...

Lass den Wind deines Willens die Narben heilen...

lg
Thomas

 Traumreisende meinte dazu am 03.10.06:
ja, manchmal sind wir könner auf einem gebiet dass uns nicht guttut
danke

lg silvi
Fabian_Probst (44)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
aber zweifel sind auch angst, sind auch misstrauen, und sind auch vergangenes wissen... vergangenes...!!
lg silvi

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
aber zweifel sind auch angst, sind auch misstrauen, und sind auch vergangenes wissen... vergangenes...!!
lg silvi
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
angst als wissen, als erfahrung, ist es dann noch angst???
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ju.Sophie (53)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
tust du ))

ich habe nun lange über das bitte gegrübelt und mich dafür entschieden, es gibt auch ein bitte, dass deutlich zeigt, was man will,
fast noch als unterstreichend... könntets du das hören???

brav erwartet war zynisch... ich bin wohl eigentlich zu brav )
glg silvi
Ju.Sophie (53) meinte dazu am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (03.10.06)
ich kann meine gefühle nicht in worte packen - ich bin berührt.....lg.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
...das hat was.... das mag ich ) danke!! glg silvi
steinkreistänzerin (46)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
herrrrrrlich, das ist schön!!! oh wie ich dieses bild mag!! danke

ganz doll liebe grüße
silvi
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
große kinder schon ...:-)))
Graeculus (69)
(06.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram