Bin ich wirklich wie beschrieben

Gedankengedicht zum Thema Fragen

von  Prinky

Ich bin nicht wie viele andre,
nach dem Punkt beginn ich neu.
Ich beende keine Sätze,
und ich bin kein bisschen treu.

Ich begrapsche ohne Ende
Bauten mit verstecktem Reiz.
Ich verkehre "wahrer Wortsinn"
doch ansonsten herrscht der Geiz.

Bin ich wirklich wie beschrieben,
oder mache ich gern Spaß?
Doch für heute wars gewesen,
und da draußen wächst das Gras.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(08.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 14.10.06:
Zur späten Nacht lernt dieses Ännchen
wahren Wortsinn zu verschenken.
Diese lese ich am Morgen,
wenn mir deine Worte Frohsinn schenken.
Also gehe ich zu Arbeit,
denk dann über vieles nach.
Danke Anne, für die Worte,
deren Sinn mir viel versprach.

Danke mein Ännchen!!
Micha
Silberfee (46)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 14.10.06:
Bin ich nur halb so schlimm wie du nun denkst, oder gebe ich hier nur ein ICH ab, wie ich gerne sein würde?
Wie auch immer, ich lerne dich kennen, und du lernst mich kennen. Vielleicht schätzen wir dann unsere Partner so wie nie zuvor! )
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram